Bester Anbieter für austausch automatikgetriebe

... Getriebe einkaufen. Durch die Verwendung von modernen Werkzeugen und Maschinen in Kombination mit größter Sorgfalt schließt sich der Kreis. Und wenn der Schaden größer ist? Wenn z. B. bei größeren Schäden eine Reparatur nicht mehr möglich ist, bietet sich ggf. eine Automatikgetriebe Überholung oder ein Automatikgetriebe Austausch an. Rufen Sie uns unverbindlich für eine kostenlose Beratung an - wir freuen uns auf Sie!

Finden Sie schnell austausch automatikgetriebe für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
Getriebe Volvo V50, 2.0 D, 6 Gang, MMT6 - 6N5R-7002-AB

Getriebe Volvo V50, 2.0 D, 6 Gang, MMT6 - 6N5R-7002-AB

Kennbuchstaben: 6N5R-7002-AB Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Volvo Modell: V50 Variante: 2.0 D Leistung: 100 kW Gewicht: 46 kg
TAUSCHSYSTEME

TAUSCHSYSTEME

Ortsnähe und effektive Steuerung ermöglichen maßgeschneiderte Lösungen für alle Ansprüche in jeder Qualität. speziell für Europaletten und DB-Gitterboxen, bundesweite Lieferung, Qualitätstausch (A/B/C), transparente Kontenführung, Umbuchungsmöglichkeiten
Akkubox BA001

Akkubox BA001

LINAK BA001: Hochleistungsakkulösung (2,15 Ah) für Linearantriebe. Ideal für Wagen, Sessel und TV-/Monitorgestelle mit LED-Statusanzeige und akustischem Alarm. LINAK hat mit BA001 eine innovative Akkubox entwickelt, die eine flexible und vielseitige Lösung für die verschiedenen DESKLINE® und HOMELINE® Systeme bietet. In mobilen Anwendungen, wie beispielsweise in mobilen Wagen oder Sesseln, in denen ein herkömmliches Netzkabel hinderlich wäre, erweist sich die Akkubox als äußerst nützlich. Der BA001 ist ein leistungsstarker Lithium-Ionen Akku mit einer beeindruckenden Kapazität von 2,15 Ah. Die integrierte LED-Leuchtanzeige ermöglicht es dem Nutzer, den aktuellen Ladezustand des Akkus auf einen Blick abzulesen. Zusätzlich verfügt die Akkubox über einen akustischen Alarm, der darauf hinweist, wenn der Akku aufgeladen werden muss. Dank seiner kompakten Bauweise lässt sich der BA001 mühelos in die vorhandenen Systeme integrieren. Die Akkubox wird standardmäßig mit einem praktischen Montagebeschlag geliefert, der einen unkomplizierten Austausch des Akkus ermöglicht, falls dies erforderlich sein sollte. Mit dem BA001 bietet LINAK eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung, um die Mobilität und Flexibilität in verschiedenen Anwendungen zu erhöhen und den Komfort für die Nutzer zu optimieren. Akku: Akkukapazität 2,15 Ah/52 Wh Funktionalität: Akkualarm (wenn aufgeladen werden muss), Akkuladeanzeige (LED), Thermoschutzschalter, Überstromschutz Technische Daten: Nennspannung 24 V DC, Entladestrom 9 A (max.), Ladestrom 0,5 A, Max. Ladespannung 40 V DC, Gewicht 600 g
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Lösung für Anwendungen, die eine präzise Steuerung und hohe Effizienz erfordern. Diese Getriebe bieten eine beeindruckende Leistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die innovative Konstruktion und die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und einen reibungslosen Betrieb, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. KA Antriebstechnik bietet Ihnen maßgeschneiderte Schaltgetriebe, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihre Antriebsbedürfnisse zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Effizienz steigern und Ihre Betriebskosten senken. Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Wahl für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.
Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

+ Wir applizieren Ihre Bauteile in Ihre Komponententräger. In unserer Kfz-Werkstatt habe wir dazu Platz für 6 Fahrzeuge. + Unsere Kfz-Meister und Mechatroniker integrieren die notwendige Messtechnik und nehmen Sie in Betrieb. + Bei Fahrversuchen ermitteln wir Messwerte und werten die Dateb für Sie aus.
Diesel-Tauschmotoren

Diesel-Tauschmotoren

Wir liefern grundüberholte Dieselmotoren für LKW und Nutzfahrzeuge, für Schiffe und Schienenfahrzeuge. ERSTE WAHL FÜR MINIMALE STILLSTANDZEITEN Bücker + Essing sorgt mit seinem Tauschprogramm an Dieselmotoren dafür, dass Ihre Nutzfahrzeuge schnellstens wieder einsatzbereit sind. Wir wissen, worauf es ankommt, wenn die Motoren von LKW, Bussen, Land- und Baumaschinen oder Schienenfahrzeugen plötzlich ausfallen: auf schnelle Verfügbarkeit und eine zeitwertgerechte Lösung. Diesel-Tauschmotoren von Bücker + Essing halten in diesen kritischen Phasen Ihren Maschinen- und Fuhrpark mobil. Unser Programm an Diesel-Tauschmotoren umfasst die gängigen Modelle der führenden Hersteller. IHR KONTAKT FÜR DIESELMOTOREN: Hasan Ürkmez Außendienst T +49 591 7105-242 E-Mail schreiben DIESEL-TAUSCHMOTOREN IN ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT Bücker + Essing stellt ausschließlich zuverlässig instandgesetzte, leistungsgeprüfte Tauschmotoren für Nutzfahrzeuge bereit. Sämtliche Tauschmotoren haben unsere Motorenspezialisten zuvor in unserem Lingener Instandsetzungswerk mit Originalteilen oder Komponenten in Erstausrüsterqualität generalüberholt. Unsere Arbeit entspricht durchweg den strengen Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2015 und der offiziellen Instandsetzungsnorm RAL-GZ 797. LEISTUNGSUMFANG DER BÜCKER + ESSING TAUSCHMOTOREN: Kurbelgehäuse Kurbel- und Nockenwelle (vermessen, poliert, neu gelagert) Laufbuchsen (neu) Kolben inkl. Kolbenringe (neu) Pleuelstangen inkl. neuer Buchsen Abgasturbolader (neu) Zylinderköpfe mit neuen Ventilen, neuen Sitzringen und neuer Ventilführung Einspritzanlage Kipphebelböcke (neu) Ventilstößel (neu) Ölkühler (neu) Ölpumpe (neu) Öldruckventil (neu) Ölfilter (neu) Ölabscheider (neu) Alle Dichtungen (neu) Endmontage, Lackierung und Prüfstandslauf bei Komplettmotoren SHORT BLOCK, LONG BLOCK UND KOMPLETTMOTOREN Das Tauschmotorenangebot von Bücker + Essing umfasst Modelle aller gängigen Hersteller wie MAN, Mercedes, DAF, MTU, Scania und Volvo Penta. BUNDESWEITER SERVICE FÜR DIESEL-TAUSCHMOTOREN Wir von Bücker + Essing stellen Ihnen Diesel-Tauschmotoren deutschlandweit zur Verfügung. Sprechen Sie mit unserem Support-Team und planen Sie den termingerechten Austausch für Ihre Maschine. Sie suchen ein bestimmtes Modell? Unsere Diesel-Motoren-Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an: Telefon: +49 591 7105-242 oder /-239
Austausch von Automatikgetrieben

Austausch von Automatikgetrieben

Gerade bei komplizierteren Automatikgetrieben geht ein Neuaustausch richtig ins Geld, der sämtlichen anderen Vorhaben wie Urlaub, Renovierungen etc. auf einen Schlag „einen Strich durch die Rechnung macht“. Glücklicherweise hält G-T-R eine große Anzahl von Ersatzteilen für Automatikgetriebe auf Lager bereit, sodass auch hier sorgfältig eine Reparatur des Automatikgetriebes möglich ist. Dabei gehen wir strukturiert an die mögliche Instandsetzung des Automatikgetriebes heran. Nach einer umfangreichen Analyse zerlegen wir das Getriebe. Dann zeigt sich, welche Ersatzteile das Automatikgetriebe benötigt. Dabei können wir beinahe alles tauschen. Ob Kolben, Dichtungen, Ölfilter oder Reib- und Stahllamellen, diese Ersatzteile sind auf Lager oder können sehr kurzfristig beschafft werden. Auch den Wandler können wir überholen oder austauschen. Ein Spezialgebiet der G-T-R-Techniker ist es, den Schaltschieberkasten so zu überholen, dass er wie neu ist. Nachdem wir alle Ersatzteile in das zerlegte Automatikgetriebe eingebaut haben, reinigen wir alle Teile gründlich. Anschließend fetten und ölen wir sie, um sie abschließend wieder komplett zusammenzusetzen. Nun geht es noch in die Leistungs- und Funktionalitätsprüfung und dann können wir das Automatikgetriebe wieder in das Auto einbauen. Für alle Ersatzteile gilt die übliche Gewährleistung.
Non-ZF Getriebe

Non-ZF Getriebe

für PKW Austauschgetriebe Schalter Generalüberholung von Automatikgetrieben in Zusammenarbeit mit unserem deutschen ZF-Netzwerk Austausch-Getriebe auf Anfrage
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik
Automatisches Getriebe

Automatisches Getriebe

Für dieses Fahrzeug gilt unsere Winter-Aktion! Inklusive Gratis Original-Jeep-Winterkompletträder im Wert von 2'400 CHF. Farbe: Glacier (Silber) mit schwarzem Dach, Interieur Leder Schwarz, Virtual Cockpit, 360° Kamera, 19 Zoll Leichtmetallräder, Highway-Assist, Bergabfahrhilfe, Tot-Winkel-Assistent, Uconnect 10.1" Touchscreen inkl. Navigation und kabellosem CarPlay & Android Auto, Elektrische Heckklappe mit Gestensteuerung, Parkassistent. Listenpreis 65'600 CHF Unsere Aktion ist gültig ab sofort bis zum 22. Dezember 2023. Ausschliesslich die auf unserer Website, mit einem Blauen Stern gekennzeichneten Fahrzeuge, profitieren von dieser Aktion. Die Spezial-Konditionen gelten nicht für Neubestellungen! * Änderungen vorbehalten.
Datenübertragung in Fahrzeugen

Datenübertragung in Fahrzeugen

Statten Sie Ihre Fahrzeuge mit unseren innovativen Lösungen zur Datenübertragung aus, um ein sicheres und angenehmes Fahrerlebnis zu gewährleisten Strassenfahrzeuge erfordern viele sensible und dennoch robuste Lösungen zur Datenübertragung, die sicher und effizient funktionieren und Fahrern und Passagieren ein perfektes Erlebnis bieten. Wir bieten ein umfangreiches und individuell anpassbares Antennenportfolio mit hoher Strahlungseffizienz. Unser Portfolio umfasst Radarantennen, die auf unserer innovativen 3D-Wellenleiter-Technologie aus metallisiertem Kunststoff basieren. Dies ermöglicht z. B. eine hohe Fernempfindlichkeit beim autonomen Fahren. Darüber hinaus nutzen wir unser umfassendes Know-how im Bereich der Hochfrequenz (HF), um HF-Verbindungs- sowie Ethernet-Lösungen zu entwickeln, die eine zuverlässige und unterbrechungsfreie Verbindung im Fahrzeug ermöglichen. Unsere vielseitig einsetzbaren „SENCITY Road“-Antennen unterstützen Mobilfunk, WLAN, Tetra, UHF und GNSS. Sie wurden entwickelt, um eine drahtlose All-in-One-Lösung für Strassenfahrzeuge zu realisieren, die den rauen Umgebungsbedingungen standhält, in denen Strassenfahrzeuge zum Einsatz kommen.
AQUApoint Ionenaustauscher 2.0 / 2.1

AQUApoint Ionenaustauscher 2.0 / 2.1

AQUApoint 2.0/2.1 2800 Liter / 4000 Liter / 6000 Liter Ionenaustauscher aus Edelstahlpatronen (druckfest) zur Wandmontage AQUApoint 2.0/2.1 2800 Liter / 4000 Liter / 6000 Liter Ionenaustauscher aus Edelstahlpatronen (druckfest) - Mit analogem Leitfähigkeitsmessgerät (2.0) - Mit digitalem Leitfähigkeitsmessgerät (2.1) - Schlauchaufroller - Wandhalterungen - Regenerierbare Mehrwegharzpatrone - Rohwasserschlauch - Reinwasserschlauch - 2.800 bis 6.000 Liter Kapazität bei 10° Gesamtsalzgehalt Entmineralisiertes Wasser nach DIN 57510 verlängert die Lebensdauer Ihrer Batterien. Mit den AQUApoint 1.0 / 2.0 können Sie je nach Bedarf Nachfüllwasser selbst herstellen.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Mildhybrid-Getriebe

Mildhybrid-Getriebe

Produkte & Technologie Magna Powertrain Januar 03, 2023 3-min read Erfahren Sie mehr über unsere effizienten und skalierbaren 48 V Lösungen 7HDT300 und 400, die in der Serie produziert werden Die Technologie Diese Systeme unterstützen nicht nur serienmäßig produzierte E-Antriebssysteme, sondern auch durchschnittliche Flottenziele – und das bei angemessenen Kosten. Zudem bieten Mild-Hybrid-Systeme eine verbesserte Fahrdynamik dank elektrischer Drehmomentverteilung und Traktionsunterstützung. Lernen Sie mehr über unsere gesamte Konventionelle & Mild-Hybrid-Produkte Technical Paper Angesichts der strengen Klimaziele bietet es sich an, das volle Einsparungspotenzial der 48 V Hybridtechnologie auszuschöpfen. Die Hybridgetriebe 7HDT300 und 7HDT400 von Magna basieren auf den bewährten Doppelkupplungsgetrieben und sind dazu konzipiert, plattformkompatible und kostengünstige Lösungen zur weiteren CO2-Reduktion bereitzustellen. Laden Sie das Technical Paper herunter, um mehr zu erfahren. Um einen Download-Link für die Deep-Dive-Inhalte zu erhalten, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.
Reverse Engineering von Objekten

Reverse Engineering von Objekten

Sie senden uns einen Prototyp oder Ihr gewünschtes Objekt und wir erstellen Ihnen eine CAD bzw. Konstruktionspläne - Nutzen Sie jetzt unseren simplen Reverse Engineering Service. Vorteile unseres Reverse Engineering Services Hohe Präzision Aufgrund der Industrie Messtechnik Standards unserer 3D Scanner, können wir Ihr Objekt detailliert und mit 0,01mm Präzision vermessen. Kostengünstig & schnell Mithilfe unserer 3D Scanner und Reverse Engineering Software arbeiten wir schnell und effizient, so wird Ihr Projekt nicht nur zügig abgewickelt sondern schont auch Ihr Budget. Ablauf Ihres Reverse Engineering Projekts 01 Projektbesprechung Sie senden uns Ihr Vorhaben und wir melden uns bei Ihnen telefonisch oder per Email um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen. 02 Beratung & Angebot Anhand Ihren Anforderungen erstellen wir ein Angebot. Sie können bei uns mit schneller Angebotslegung rechnen. 03 3D Scan & Aufbereitung der Daten Wir scannen Ihr Objekt vor Ort bei Ihnen oder In-House bei uns in Ansfelden bei Linz. Sie erhalten die rohen 3D Scan-Dateien oder wir erstellen eine CAD Datei bzw weitere Konstruktionspläne. 04 Zusätzliche Services Optional bieten wir Ihnen noch zusätzliche Services an – gerne können Sie einen Blick auf unsere zusätzlichen Services werfen.
UND EAT6 AUTOMATIKGETRIEBE

UND EAT6 AUTOMATIKGETRIEBE

Der neue Citroën C3 verfügt über leistungsstarke und effiziente Motoren der neuesten Generation, die nach der Euro-6-Abgasnorm zugelassen sind. PureTech 83 (PureTech 83 S&S BVM5) und 110 (PureTech 110 S&S BVM6) 3-Zylinder-Benzinmotoren. BlueHDi 100 Diesel (BlueHdi 100 S&S BVM5). Für noch mehr Flexibilität und Sicherheit hinter dem Lenkrad ist der neue Citroën C3 auch mit einem EAT6-Automatikgetriebe (PureTech 110 S&S EAT6) erhältlich.
Unsere Ersatzteile für Getriebe

Unsere Ersatzteile für Getriebe

Verteilergetriebe nach Fahrzeugtyp Ersatzteile für Verteilergetriebe GETRAG Teile und ganze Getriebe 5L40E Teileliste Drehmomentwandler Infoprospekt Hotflush
Getriebe

Getriebe

Getriebe ermöglichen die Anpassung von Drehzahl und Drehmoment an Ihre konkreten Bedürfnisse. Die wichtigsten Vorteile für Sie und Ihre Kunden: Das unerreicht, breite Lieferprogramm deckt alle denkbaren Anwendungsfälle ab. Modernste Werkstoffe und Geometrien ermöglichen die Aufnahme großer Lastspitzen. Zahllose Motorkombinationen durch IEC Motoraufnahmeflanschen.
Expert Transfer Switch 8801-1 - ATS Switch, automatischer Transferschalter für ausfallsichere Stromversorgung

Expert Transfer Switch 8801-1 - ATS Switch, automatischer Transferschalter für ausfallsichere Stromversorgung

Der Expert Transfer Switch 8801-1 von Gude ist ein redundanter ATS Switch bzw. automatischer Transferschalter zur dual-gespeisten Stromversorgung mit 2x C20 Eingängen (max. 16A), 6x C13 Ausgängen (max. 10A) und 1x C19 Ausgang (max. 16A), der automatisch in unter 20ms bei Ausfall einer Stromquelle auf die andere umschalten kann. Über Fronttasten, Telnet, SNMP oder Webinterface kann auch manuell zwischen den Quellen gewechselt werden.
Microsoft Cloud-Services

Microsoft Cloud-Services

Microsoft Cloud Services bieten eine umfassende und flexible Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre IT-Ressourcen effizient zu verwalten und ihre Geschäftsabläufe zu optimieren. Insgesamt bieten die Microsoft Cloud Services eine skalierbare, sichere und kosteneffiziente Lösung für Unternehmen jeder Größe, um ihre digitale Transformation voranzutreiben.
Filtermaterialaustausch

Filtermaterialaustausch

Der Austausch und die Entsorgung von verbrauchten Filtermaterialien sind wesentliche Dienstleistungen, die wir anbieten. Unsere Experten sorgen dafür, dass der Austausch effizient und umweltgerecht erfolgt, um die kontinuierliche Leistungsfähigkeit Ihrer Filteranlagen zu gewährleisten.
Drosselklappe HRD/S / HRA/S

Drosselklappe HRD/S / HRA/S

Anwendungsbereiche: Industrielle Feuerungstechnik / Regenerative Energietechnik / Einteiliges Gehäuse, zentrische Klappenscheibe Betriebstemperaturen bis 620°C, je nach Werkstoffauswahl Zwischenflanschgehäuse für Flansche nach DIN EN 1092-1 oder ASME B16.5 / ASME B16.47 Baulänge nach Werknorm Anschlussflansch für Antriebe nach DIN EN ISO 5211 Prüfungen nach DIN EN 12266 ⇩ Details finden Sie auf unserer Homepage unter "Datenblatt".
EN 50155 Class Tx certified Firewall / Router / GUARD-F12

EN 50155 Class Tx certified Firewall / Router / GUARD-F12

EN50155 Class Tx zertifizierte Firewall/Rouer mit 3 Fast Ethernet Schnittstellen und mit M12-Steckern, bereit für Industrie, Eisenbahn oder Fahrzeug Anwendungen. Der GUARD-F12 ist ein EN50155 Class Tx zertifizierte Firewall/Rouer für den Einsatz in Eisenbahn-Anwendungen. Das spezielle GUARD Gehäuse erlaubt den Einsatz in rauer Umgebung, ohne die Notwendigkeit von Lüftern oder Lüftungsöffnungen, und kann auf einer 35 mm DIN-Schiene, in einem Rack oder an der Wand montiert werden. Das kompakte Gehäuse bietet ausreichend Platz für zusätzliche Peripheriegeräte. Die Betriebstemperatur reicht von -20°C bis +60°C und optional sogar -40°C bis +85°C, ohne Lüfter oder zusätzliche Öffnungen. Der interne miniPCIe Slot ermöglicht verschiedene Erweiterungen wie WLAN, GPRS, usw.. Wichtige Eigenschaften sind: Grosser Eingangsspannungsbereich (8 - 36 VDC) 3 Fast-Ethernet-Ports mit M12-Steckern USB- und SD-Schnittstelle (optional) Optional mit 3 GigE Ports
WILOFA Diamant Greiferbacke

WILOFA Diamant Greiferbacke

WILOFA Diamant Greiferbacke - Die Diamantbeschichtung der Arbeitsflächen sorgt für eine sichere Fixierung und verhindert ein Abrutschen des zu haltenden Gegenstücks.
BizLink LSH Delta

BizLink LSH Delta

LSH Delta - Das neue innovative Schlauchpaketsystem. Mit der LSH Delta bieten wir Ihnen ein zusätzliches Produkt – neben unserem Premium-Schlauchpaket – der LSH 3. Die Vorteile der LSH Delta Schlauchpaket-Lösung: Innovative Entwicklung: Unser neu entwickeltes Energiepaket gewährleistet den sicheren und zuverlässigen Betrieb automatisierter Fertigungsstraßen. Ein System für viele Roboter: LSH Delta lässt sich einfach auf viele Robotertypen von FANUC, ABB und KUKA montieren. Benutzerfreundliches Design: Die Möglichkeit des werkzeuglosen und schnellen Öffnens und Schließens des Rückzugssystems wird Sie begeistern und optimiert Ihre Betriebsabläufe. Noch nie war die Wartung von Schlauchpaketen so einfach. Variable Positionierung: Das Rückzugssystem der LSH Delta lässt sich mithilfe der Slide & Click-Technologie einfach auf der Grundplatte verstellen – für eine verkürzte Montagezeit und optionale Feinabstimmung vor Ort. Federauswahl: Unterschiedliche Federkräfte erhältlich. Federleichtes System: Die LSH Delta wird aus einem robusten Material auf glasfaserverstärkter Polymerbasis gefertigt und ist mit nur 4,1 kg unglaublich leicht, ohne Kompromisse bei Festigkeit und Langlebigkeit einzugehen. Einfache Montage: Sparen Sie Zeit und Mühe mit unserem neuartigen Grundplattendesign – zeichencodiert, einfach und universell für viele Robotertypen einsetzbar. Weniger Gewicht und Varianten, dadurch reduzierte Lagerbestände, bei erhöhter Flexibilität. Die ebenfalls gewichtsreduzierten neuen Ausleger am Rückzugsystemübieten einen exzellenten Halt für den Schlauchpaket-Loop. Zuverlässige Performance: Zählen Sie auf die LSH Delta, um eine gleichbleibende Leistung zu gewährleisten und einen reibungslosen, industriellen Betrieb zu gewährleisten. Feedback von Ihnen – Design von uns: Unser Rückzugssystem wurde auf der Grundlage von Rückmeldungen führender Automobilkunden entwickelt, um Ihnen eine hohe Verlässlichkeit und Leistungsfähigkeit zu garantieren. Ein System - viele Anwendungen Clinchen, Handling, Lackieren, Punktschweißen, Schrauber-Anwendungen, Schraubverbindungen, Beschichten, Inline-Messungen usw. Technische Daten Gewicht des Rückzugssystems (ohne weitere Teile): 4,1 kg Länge: 719 mm Breite: 183 mm Max. Rückzugslänge: 350 mm Material: glasfaserverstärktes Polymer Feuerbeständigkeit (gem. UL 94): V2
NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

NEUES MANUELLES SCHALTGETRIEBE

Das neue manuelle Schaltgetriebe des Dailys bietet ein hervorragendes Fahrerlebnis mit klassenbester Schaltbarkeit und Präzision: Um 50 % reduziertes Spiel im Vergleich zu den Vorgängermodellen, Ölwechsel nur alle 350.000 km nötig, Kupplungslebensdauer um 18 % verlängert (beim 2,3l Motor) ZEITGEMÄSSER SCHALTKOMFORT KLASSEBESTE SCHALTPRÄZISION VERBESSERTE EFFIZIENZ NEUES VOLLSYNTHETISCHES ÖL AUSGEZEICHNETES DREHMOMENTS-GEWICHT-VERHÄLTNIS (8,8 Nm/kg) DREHMOMENTSSTEIGERUNG (+15 %) ENTDECKE MEHR
MS 200

MS 200

Handklebepistolen für Schmelzklebstoffgranulat und Klebestift Durchm. mm 43. Magnetische Basis Neues Modell für den professionellen Einsatz mit Verwendung von Schmelzklebstoffen in Granulat- oder Stiftform. 43 mm und manueller Vorschub (es ist keine Druckluft erforderlich). Das Schmelzsystem im geschlossenen Tank ermöglicht die schnelle Abgabe einer großen Menge geschmolzenen Klebstoffs in wenigen Sekunden. Die Temperatur wird per Thermostat am Bimetallstreifen reguliert, was eine besondere Festigkeit und Verschleißfestigkeit gewährleistet. Es verfügt außerdem über eine magnetische Basis, mit der Sie es auf Metalloberflächen platzieren können. Verfügbare Modelle: MS 200-TER: Modell mit Temperaturregelung mit Thermostat MS 200-LCD: Modell mit Temperatureinstellung über LCD-Display Gewicht: g 1220 Extrusionskapazität: 2500 g/h Stromversorgung: 230V/50Hz Absorption: 500 Watt Verbrauch: 2,2 A Schutzklasse: IP 30 Temperaturkontrolle: mit Thermostat Betriebstemperatur: 50~200°C Temperaturtoleranz: ± 5°C Tankinhalt: 250 ml Gebrauchter Kleber: körnig - Stockdurchmesser 43 mm
8 Port Industrie-Switch 10/100Mbit/s für den Schaltschrank Producer

8 Port Industrie-Switch 10/100Mbit/s für den Schaltschrank Producer

Slim-Type Switch für Hutschienenmontage mit Anschluss für redundante Spannungsversorgung! Der Switch für Industrieanwendungen, Steuerungen, Schaltschränke etc. mit demontierbarer Aufnahme für Hutschienen nach EN 50022 (35 x 7,5mm) an der schmalen Seite. Die Stromversorgung erfolgt über einen Terminalblock und kann aus Redundanzgründen doppelt ausgeführt werden. Des weiteren ermöglicht ein potentialfreier Ralaiskontakt den Aufbau von Ausfall-Meldelinien.